Soulmate Bücher

Du und Ich Für immer

admin

6. September 2016

No Comment

Book Cover: Du und Ich  Für immer
Editions:Kindle (Deutsch): € 0,99

Badboy mit dem Herz eines Engels.

Thea verlässt ungern ihre Heimatstadt um zu studieren. Ihr bester und schwuler Freund Elec bleibt zurück. Das fällt ihr sehr schwer. Hat aber Hoffnung das sie sich mit ihrer neuen Mitbewohnerin des Studentenzimmers gut versteht. Das erste Treffen läuft anders als gedacht. Aber für beide Seiten sehr gut. Thea ist neben ihrem Studium Eventfotografin und verdient sich so was dazu. Durch Mia ihre Mitbewohnerin kommt sie sehr schnell an einen Job. Sie soll eine Punk-Band bei ihrem Auftritt fotografieren. Es ist Mias leben und Thea weiß mit dieser Arzt Musik und Lebenseinstellung nichts anzufangen. Durch Recherche im Internet wird sie fündig und schon alleine das Bild von Dragon, dem Sänger der Band, lässt ihre Beine weich werden.

Ich belasse es mal mit der Vorschau. Ihr wollt es ja auch noch lesen.

Ich muss sagen das Buch ist ganz schön HOT. Dragon weiß was er für eine Ausstrahlung hat und wie er auf Frauen wirkt. Deshalb nimmt er sich auch das, was ihm Angeboten wird. Wieso auch nicht?. Ja wieso nicht?  Er lernt Thea, Prinzessin, kennen und sie spukt ihm ab da nur noch in seinem Kopf rum. Er warnt sie vor ihm. Thea will es nicht wahr haben. Sie möchte die eine sein, für die er sein Leben ändert. Es fließen viele Tränen nicht nur im Buch bei Thea. Auch  ich musste so manche Träne verdrücken. Ich bin wütend warum er sich so verhält. Was ist sein Geheimnis? Als ich es erfahren habe ging mir das Herz auf. Deshalb auch die Überschrift Badboy mit Herz eines Engels.

So soll es sein. Sarah hat es so gefühlvoll und spannend und hoch erotisch geschrieben das man eins mit der Geschichte wird. Alle Charaktere harmonieren miteinander. Wunderschön. Ich möchte mehr von Mia lesen und natürlich von Elec. Wer will nicht ne heiße Geschichte von und mit einem Schwulen lesen. Und ich denke auch die anderen Bandmitglieder haben eine wunderschöne Geschichte zu erzählen.

Wer es sinnlich heiß mag sollte dieses Buch lesen.

Excerpt:

Funkelnde Lichter, laute Musik, feiernde Jugendliche. Thea Broke liebt es, in genau diesen Nächten ihre Kamera zu zücken und den Auslöser zu drücken. Seit sie denken kann, ist sie der Fotografie verfallen, und gehört mit ihren 20 Jahren bereits jetzt zu den besten Eventfotografen Jacksonvilles. Alles könnte perfekt sein. Wäre da nicht das Angebot, die Newcomerband Demons Whispering zu fotografieren. Ein paar Shots, ein paar Videos und ein gutes Konzert. Wer könnte da schon nein sagen? Womit sie nicht rechnet: Mit Dragon - dem Leader und Badboy der Band.
Mit seinen dunklen Augen, dem gefährlichen Lachen und den stählernen Muskeln ... Er ist das, was sie nie haben wollte. Und gleichzeitig das, was sie am meisten zu brauchen scheint. Und vor allem ist er eines: Kein Mann fürs Leben. Oder doch?

Heiß, heißer, Dragon. Enthält explizit beschriebene Szenen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Kommentare