Soulmate Bücher

Dreams-Zauber einer Nacht

admin

17. August 2016

No Comment

Book Cover: Dreams-Zauber einer Nacht
Editions:Paperback (Deutsch): € 11,99
ISBN: 978-1523896462
Pages: 344
Kindle (Deutsch): € 3,99
Pages: 344

Das ist das erste Buch was ich von Amanda lese und sie hat mich mit ihrem Buch gefesselt. Ich war von Anfang an dabei. Mein Kopfkino hat volle Arbeit geleistet.

Sophie ist 27 Jahre und steht immer unter der Fuchtel ihres Herrischen Vaters. Der schon die erste Tochter verstoßen hat weil sie nicht gemacht hat was er wollte.

Aus diesem Grund hat Sophie auch nie gelernt selbständig zu sein. Vieles wurde ihr abgenommen. Entscheidungen durfte sie nie alleine fällen. Aber sie möchte nicht mehr in diesem golden Käfig leben. Sie flieht in die USA. Man kann sich ja gut vorstellen wie es ihr da ergehen wird. Alleine und Ahnung von nix.

Kaum Angekommen, passiert es schon. Mitten in der Wüste bleibt sie liegen. Keine Hilfe weit und breit. Glück gehabt ein starker lieber Mann kommt vorbei und nimmt sie mit in sein haus... oder?

Dort lernt sie den, in ihren Augen Cowboy, kennen.  Es stellt sich raus das ihm das Anwesen gehört. Sofort besteht eine knisternde Anziehung, aber Oliver hat nur  Frauen für eine Nacht, und er merkt schon das ihm diese Frau nur Ärger bringt. aber sie können die Finger nicht voneinander lassen. Wie Magnete sie ziehen sich an oder stoßen sich ab.

Der gestandene Oliver hat nach dem Verlust den er erlitten hat sich zur Regel gemacht, keine unselbstständigen Frauen mehr zu begehren. Die bringen nur Unglück. Ich fand den Moment ,als

Sophie gemerkt  hat sie muss was an ihrem Leben ändern bewegend.  Sie wollte es zwar für Oliver tun aber je mehr sie an sich gearbeitet hat umso mehr hat sie sich selber gefallen wurde zu einer Frau und das schüchterne Küken rückte in den Hintergrund. Sie steht auf rückt ihr Krönchen zu Recht und kämpft. Das macht sie so gut das sie Oliver beruflich in die  Quere kommt, und so sehen sie sich wieder.. und die Anziehung ist noch genau so. Nur Sophie hat sich geändert. Gefällt das Oliver?

 

Das Buch ist einfühlsam geschrieben mit der liebe zum Detail. Das ganze Buch ist sehr Harmonisch. Alle Charaktere, auch die Nebenrollen, sind gut beschrieben und passen so gut in die Geschichte. Man möchte noch mehr von ihnen Erfahren.

Auch die Entwicklung die die beiden durchmachen, sie so eindrucksvoll beschrieben.

Oliver so Machohaft, Ruppig....wird so Zart und lieb

Sophia ist Schüchtern,Labil und unsicher ... am Ende eine starke Frau.

 

 

 

 

 

 

Published:
Editors:
Illustrators:
Cover Artists:
Genres:
Tags:
Excerpt:

Eine junge Frau auf der Suche nach sich selbst – und der großen Liebe. Romantisch & erotisch!

Diamonds are a girl’s best friend? Von wegen! In Wirklichkeit gibt es nichts, was die Heidelbergerin Sophie mehr verabscheut als Juwelen. Und den Schmuckkonzern ihres Vaters übernehmen? Niemals!
So flüchtet sie kurzerhand in die USA, wo sie die Bekanntschaft des unnahbaren Hotelbesitzers Oliver macht. Dummerweise entspricht die liebenswerte Chaotin jedoch so gar nicht seinem bevorzugten Frauenbild. Mehr als eine heiße Affäre ist daher für ihn nicht drin. Ihr bleibt nur eins übrig: Um Olivers Herz zu erobern, muss sie endlich ihr Leben in den Griff bekommen.
Eine aufregende Reise durch Amerikas Westen beginnt – geprägt von Spannung und prickelnder Leidenschaft.

Geistesabwesend spielte Sophie mit einem der Kissen auf Samanthas Sofa. Sie wusste nicht, ob es an der beruhigenden Wirkung des Alkohols lag oder ob ihr Vater endgültig den Bogen überspannt hatte, aber plötzlich brach eine Welle der Abenteuerlust über sie herein. Sie war nie ein risikofreudiger Mensch gewesen, doch nun tanzten Funken des Wagemuts in ihren großen dunklen Augen. "Ich hab´s!"Ich setzte mich einfach ab Weit weg! Irgendwohin, wo mich keine Menschenseele findet. Dort treffe ich in aller Ruhe eine Entscheidung."

Samantha stockte der Atem. Der Gedanke daran, ihre unbedarfte Freundin mutterseelenallein auf ein fremden Land loszulassen, bescherte ihr Unbehagen......

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Kommentare