Soulmate Bücher

Dreams – Nacht ueber Miami

admin

14. November 2016

No Comment

Book Cover: Dreams - Nacht ueber Miami
Editions:Paperback (Deutsch): € 11,99
ISBN: 978-1539549420
Pages: 340
Kindle (Deutsch): € 3,99
Pages: 340

Was soll ich sagen. Das Cover ist wie bei den ersten beiden Bänden wunderschön. Sehr auffällige Farben, aber genau das ist mal was anderes. Ein Eyecatcher.

Es ist ja leider das letzte Buch in der Reihe und auch wenn sie in sich abgeschlossen sind ist es für ein paar Kleinigkeiten doch gut wenn man sie der Reihe nach liest.

Man hat in Band 2 ja schon ein klein wenig  von Ginger und Nick erfahren aber was sie zusammen erleben ist wirklich heiß.

So sollte es wohl auch sein, wenn zwei Adrenalinjunkies aufeinander treffen. Ginger, erfolgreiche IndyCar Fahrerin und Nick, der Aufgrund eines Scheidungskrieges seinen Platz in der Formel 1 verloren hat und deshalb jetzt sein Glück beim IndyCar versucht.

Ginger sucht ihren Kick nur während der Rennen, ganz im Gegenteil zu Nick, der keine verrückte Sportart auslässt um sich auszutoben. Ginger ist ein einer Jahrelangen Beziehung mit ihrer Jugendliebe, Nick der nach der Scheidung kein Vertrauen mehr in die Frauen hat. Dennoch ziehen sie sich an. Er ist so anders als Charly, aufregend Mutig Sex auf zwei Beinen.

Sie wird von ihm angezogen wie die Motten vom Licht. Aber auch das schlechte Gewissen gegenüber ihrem Freund meldet sich stätig. Nick weckt was in ihr was sie so vermisst hat. Kann er es ihr aber geben? Er hadert mit sich und den Frauen. Ein Hin und her beginnt.

Diese Geschichte ist voller knisternder Erotik, Sex und ja auch Liebe. Aber auch ein Kampf der Gefühle. Jeder für sich und auch beide miteinander. Soll man was wagen? Ginger ist so verunsichert was sie machen soll. Mit wem fühlt sie sich besser mutiger, sexy.

Eine aufregende Geschichte, in der man einen Einblick in den Rennsport bekommt. Und das es auch Möglichkeiten gibt sie als Frau zu meistern.

Das Buch ist bis zum Ende voll gepackt mit Spannung, Erotik und auch lustigen Momenten. Der Leser muss sich sehr gedulden um zu wissen für wen Ginger sich entscheidet und bis dahin fließen so einige Tränen.

 

Excerpt:

Sie könnten unterschiedlicher nicht sein. Dennoch haben sie eine Gemeinsamkeit: Sie kämpfen beide um die IndyCar-Meisterschaft. Ginger ist die erfolgreichste Frau im amerikanischen Rennsport und der Liebling der Nation. Aufgewachsen im Sunshine-State Florida, führt sie mit ihrem langjährigen Freund Charly ein zufriedenes Leben. Nick hingegen hat gerade einen aufsehenerregenden Prozess gegen seine Exfrau verloren, woraufhin er Deutschland den Rücken gekehrt hat. Doch die Faszination und Hitze des Motorsports ist allgegenwärtig, und plötzlich sprühen nicht nur auf der Rennstrecke die Funken. Eine junge Frau zwischen zwei Männern. Für wen wird sie sich entscheiden? Romantisch und Erotisch Teil 1: Dreams - Zauber einer Nacht Teil 2: Dreams - Eines Nachts in Quebec Teil 3: Dreams - Nacht über Miami Die Bücher sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Kommentare