Soulmate Bücher

Dreams – Eines Nachts in Quebec

admin

30. August 2016

No Comment

Book Cover: Dreams - Eines Nachts in Quebec
Editions:Paperback (Deutsch): € 11,99
ISBN: 978-1534785045
Pages: 344
Kindle (Deutsch): € 3,99
Pages: 344

Super Cover. Warm weich und ein irrer Blick der Frau.

Weiter geht es mit der Dreams Reihe. Ich habe mich ja schon in Teil 1 Verliebt.

Hier geht es ja um Samantha, die wir aus Teil eins kennen. Die beste Freundin von Sophie. Auch den Bad Boy Ryan kennen wir aus Teil 1.

Samantha nimmt sich das was sie will. Nur keine feste Beziehung. Ein Erlebnis in ihrer Jugend hat sie so zerstört das sie sich nie einem Mann unterordnen will. Da kommt ihr Ryan genau recht. Auch er ist nur für Kurze Affären. Ryan hat aber ein genaues Beuteschema, da passt Samantha aber überhaupt nicht rein. Aber sie reizt ihn und was passiert über kurz oder lang? Richtig sie landen im Bett.

Da beider aber voller Power stecken dauert es auch nicht lange bis es Meinungsverschiedenheiten gibt. Keiner will nachgeben oder sich seiner Vergangenheit/Zukunft stellen.

Dann schlägt das Schicksal zu und beide werden Richterlich für die nächsten Wochen aneinander gebunden sein.

Wie Amanda es schreibt geht mir sehr ans Herz. Alle Sinne werden angesprochen. Man sieht was Liebe bewirken kann. Es ist eine wunderschöne Lovestory mit mega knisternder Erotik.

Das Thema Gewalt wird so sensibel und einfühlsam angesprochen und ich finde, es macht auch ein wenig Mut, wenn man selber betroffen ist. Wehrt euch es gibt immer einen Weg.

Ein sehr gutes Buch und ich halte beide Daumen nach oben

 

Excerpt:

Zwei Menschen - zwei Leben! Getrennt durch einen Ozean ahnen sie nichts voneinander, bis das Schicksal sie zusammenführt. Ryan ist einer der populärsten Eishockeyspieler Kanadas und ein richtiger Bad Boy, Samantha hingegen eine aufstrebende Heidelberger Anwältin. Ihre erste Begegnung gleicht einem Vulkanausbruch. Heiß und explosiv! Doch schnell holt sie der Alltag ein, denn für beide steht die Karriere im Vordergrund. So muss zuerst ein Unglück geschehen, und es bedarf eines Richterspruchs, damit die Liebe eine Chance bekommt. Aber kann eine Romanze über zwei Kontinente hinweg überhaupt funktionieren? Romantisch und erotisch! Teil 1: Dreams - Zauber einer Nacht Teil 2: Dreams - Eines Nachts in Quebec Die Bücher sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.

dream

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Kommentare