Soulmate Bücher

Dirty Diary

admin

17. Januar 2017

No Comment

Book Cover: Dirty Diary
Editions:Paperback (Deutsch): € 8,99
ISBN: 978-1540639547
Pages: 180
Kindle (Deutsch): € 2,99
Pages: 180

Mias Bücher gehören bei mir zu den Büchern, wenn sie erscheinen , werden sie gelesen, komme was wolle. Habt ihr nun ein Eindruck wie sie sind?

Süchtig machend. Ja wie immer vor ab gesagt. Sie sind anders und ich will das nicht erleben und mitmache was ihre Protas mitmachen .. Aber sich da hinein zu träumen ist dennoch sehr geil.

In diesem Buch geht es um Harper, in erster Linie, Studentin, ein wenig crazy und ist mit dem sehr soliden Joshua zusammen. Schon auf den ersten Blick merkt man das die beiden nicht zusammen passen. Das spürt auch Harper aber irgendwie bringt sie es nicht übers Herz ihn zu verlassen.

Aber nachdem Harper ihren neuen Professor kennenlernt ändert sich so einiges. Sie fühlt sich vom dominanten Prof sehr angezogen und gerät in einen Strudel aus Nervenkitzel und Todesangst/kampf. Sie findet ein Tagebuch und der Inhalt lässt sie Zweifeln, wer sagt die Wahrheit-wer lügt.

Mia hat es wieder so toll beschrieben und auch geschrieben, das man sich fühlt als wär man mitten drin. Die Spannung zieht sich durch das ganze Buch, genauso wie die expliziten Sexszenen. Hier handelt es sich um dominante sadistische Fantasien und da muss man schon ein Faible haben um es zu lesen. Aber wer einmal Mias Bücher gelesen hat ist meiner Meinung nach infiziert.

Aber eine klare Warnung an die, die sowas gar nicht mögen. Dann lieber ein anderes Buch wählen;)

 

 

Published:
Editors:
Genres:
Tags:
Excerpt:

Meine bisher dümmsten Lebensentscheidungen lassen sich schnell zusammenfassen: 1. Das Tagebuch einer Toten finden und nicht zur Polizei gehen. 2. Stattdessen eine Affäre mit ihrem potenziellen Mörder beginnen. 3. Nicht mehr von ihm loskommen … Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.

dirty1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Kommentare