Soulmate Bücher

Deep Pleasure – Tiefes Verlangen

admin

24. Mai 2016

No Comment

Book Cover: Deep Pleasure - Tiefes Verlangen
Editions:Kindle (Deutsch): € 0,99
Size: 13,00 x 20,00 cm
Pages: 212
Paperback (Deutsch): € 7,99
ISBN: 978-3842353510
Pages: 212

Miriam Dieber ist mit Leib und Seele Literaturagentin und Single. Wie ungeschickt, dass sie behauptet hat, zur Hochzeit ihres Bruders mit Begleitung zu erscheinen. Jetzt gibt es nur eine Lösung: Ein Mann muss her! Wie aus heiterem Himmel taucht Tim in ihrem Büro auf und scheint die perfekte Lösung zu sein. Es prickelt vom ersten Augenblick an und Miriam ist nicht abgeneigt, das geschäftliche Arrangement auszudehnen. Auch wenn sie damit den einmal gefassten Entschluss, Gefühle aus dem Spiel zu lassen, gehörig ins Wanken bringt. Es dauert nicht lange und sie erkennt, dass auch Tim Narben auf seiner Seele trägt. Stürzt Miriam ins nächste Desaster?

Published:
Publisher: Books on Demand
Editors:
Cover Artists:
Genres:
Tags:
Excerpt:

Sie hoffte, dass sie mit ihrem Outfit nicht übertrieben hatte. Die Bluse war tief ausgeschnitten. Der Rock war kurz und der Blazer brachte die nötige Strenge mit. Komplettiert wurde ihr Aufzug von hohen Schuhen, bei deren Anblick einem Normalsterblichen schwindelt. Insgesamt sah sie aus wie eine Mischung aus Domina und Vamp.

Nein, das war passend. So waren die Verhältnisse von vornherein geklärt. Sie war der Boss, sie hatte das Sagen. Und wer nicht brav war, dem klopfte sie auf die Finger. Für diesen Tag würde das Funktionieren. Auf in den Kampf! Sie holte Luft und ging zurück in ihr Büro

Cover soweit gut aber mich stört leider wieder der störende rote Pinselstrich. Wenn ihr wisst was ich meine.

 

In diesem Buch geht es um die Literaturagentin Miriam, die man schon aus Band 1 kennt und die Agentin von Carla ist.

Miriam die viel Arbeit und keine Zeit für Männer hat, braucht unbedingt eine Begleitung zur Hochzeit ihres Bruders. Kurz entschlossen gibt sie eine Anzeige auf und es steht ein Vorstellungsgespräche potenzieller Kandidaten bevor.

Was wie man sich denken kann in einem Chaos endet. Die unterschiedlichsten Typen stellen sich vor. Als die Hoffnung schwindet kommt ER durch die Tür. Sie schöpft Hoffnung und verbringt schon vor dem eigentlichen geschäftlichen Treffen Zeit mit Tim.

Leider ist Miriam ein gebranntes Kind und hat ein Geheimnis was sie schon lange mit sich trägt. Die einfühlsame Art von Tim lässt die Mauer um ihr Herz bröckeln sie vertraut sich ihm an. Wird sie es bereuen?

Eine witzig, erotische Geschichte die hier und da sehr emotionale Zeilen hat.

Irgendwo wartet die Liebe des Lebens auf einen. Vielleicht auch für Miriam?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Kommentare