Soulmate Bücher

Darksome

admin

20. Mai 2016

No Comment

Book Cover: Darksome
Editions:Paperback (Deutsch): € 8,99
ISBN: 978-1533283726
Size: 13,00 x 20,00 cm
Pages: 184
Kindle (Deutsch): € 2,99
Pages: 179

DAMIEN
Fünf Verwarnungen später und mein Job als Detective bei der Polizei hängt am seidenen Faden. Es ist einfach blöd gelaufen – und dann ist da noch die Sache mit meinem angeschossenen Kollegen. Natürlich will Chief Wick wissen, was passiert ist, aber ich kann uns nicht alle in die Scheiße reiten. Zur Strafe bekomme ich die Journalistin aufgehalst. Ich hasse Journalisten, selbst wenn sie so sexy wie Chloe Emerson sind. Warum kann sie mich nicht in Ruhe lassen? Ich schwöre, wenn sie mir noch einmal mit ihren penetranten Fragen auf den Leib rückt, werde ich von meinen Handschellen Gebrauch machen – und dann möchte ich sehen, wie viel von ihrem losen Mundwerk noch übrig ist …

CHLOE
Mein Boss hat mich ausdrücklich gewarnt, nicht im Wespennest herumzustochern, doch ich kann nicht anders. Es ist offensichtlich, dass die Männer, die in den letzten Monaten in Nachtklubs und billigen Motels getötet wurden, miteinander in Verbindung stehen müssen. Warum wird in diese Richtung nicht ermittelt?
Zum Glück brauche ich nur einen kurzen Rock und einen Push-up-BH, um von Chief Wick persönlich die Erlaubnis zu bekommen, mich an einen seiner Leute dranzuhängen. Damien Rawlings sieht verboten gut aus und hat für einen Cop wirklich ein paar Tattoos zu viel. Über ihn weiß ich nichts, außer dass sein Bruder Paul Rawlings ist, den die Presse bei seiner Scheidung mächtig durch den Schmutz gezogen hat. Vielleicht mag Damien mich deswegen nicht – aber er muss mich auch nicht mögen, um mir meine Fragen zu beantworten. Ich will Antworten. Koste es, was es wolle …

***Warnung: Dieses Buch enthält Gewaltdarstellungen, Kraftausdrücke und Sexszenen mit grenzwertigem Einvernehmen. Sensible Leser sollten eine andere Lektüre wählen!***

Keine typische Liebesgeschichte. Explizite Sexszenen mit BDSM-Elementen. Dark Romance.

Excerpt:

Kein Auszug da auch keiner öffentlich angeboten wird.

Meine Rezension:

Cover wie immer schick, edel, sexy und dadurch sehr ansprechend.

Wer das Vorwort geschafft hat und nicht das neue Safeword *Zuckerwatte* gerufen hat wird wie immer, NICHT, enttäuscht.

Mia, die HartcoreZartcoreKönigin, zieht einen wieder in ihren Bann. Man erlebt jede Menge Lust, Sex und Leidenschaft, aber auch die Geschichte kommt nicht zu kurz. Es geht dreckig zu, die Sprache ist vulgär und dreckig, aber genau das ist es was uns den Alltag vergessen lässt und für eine Zeit in eine andere Welt abtauchen lässt. ( Will nicht jeder mal das böse Mädchen sein?)

Damien ist Detective  und bekommt von seinem Vorgesetzten die Journalistin Chloe vorgesetzt, die ihm die nächsten Tage begleiten soll. Was ihn überhaupt nicht passt. Die Serienmorde und auch sein verletzter College beschäftigen ihn schon genug.

Aber er muss da durch und Chloe sieht auch noch zum anbeißen aus. Seine Phantasie geht so manches mal mit ihm durch. Auch sein Bruder hat eine Schwarze Seite und Chloe ist gefesselt von den beiden Brüdern und deren Lebensstil.

Wird sie sich die Finger verbrennen? Werden sie den oder die Mörder finden?

Ich möchte wie immer nicht Zuviel verraten. also lesen und berauschen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Kommentare