Soulmate Bücher

Darker Minds

admin

14. Februar 2017

No Comment

Book Cover: Darker Minds
Editions:Kindle (Deutsch): € 2,99
Pages: 194

Düster---Dunkel----Mia Kingsley

Mia spricht mit diesem Buch die dunkelsten und verbotensten Gefühle in einem Menschen an. Entführung, Mord, Misshandlungen, alles was ein Mensch nicht erleben möchte. Und dennoch fesselt die Geschichte einen. Einmal angefangen zu lesen und man möchte es nicht mehr aus den Händen legen. Gut das es am Anfang des Buches eine Warnung gibt, denn das Buch ist nicht für Zuckerwatte Liebende Liebesromanleser.

Aber genau das machen ja die Geschichten von Mia aus. Es ist Hardcore, bringt den Leser an seine Grenzen kitzelt immer wieder ein Stück mehr in ihm heraus. Wir sind Voyeure, wollen dabei sein, es fühlen ohne Schaden zu nehmen. Da es ja auch immer ein Stück *Liebe* in ihren Büchern gibt spielt man den Rest zu Seite und genießt nur jede Zeile die man zu lesen bekommt.

Man kann noch so verrückt sein aber irgendwo auf dieser Welt gibt es das passende Gegenstück. Genau das findet Dr. Psycho Marcus in Katie.

Von der Mutter zum Therapeuten geschleppt um ihre Schlaflosigkeit zu therapieren hat Dr.P ganz andere Absichten. Und die sind dunkel, schmerzhaft und bergen viele Gefahren.

Bei jedem Buch von Mia denkt man das es keine Steigerung mehr geben kann, aber es gibt sie, es wird gefährlicher, perverser ,dunkler, mehr Gewalt und dennoch merkt man die knisternde Anziehung zwischen den Figuren. Da merkt man wieder jeder lebt nach seinen Vorstellungen.

 

Wieder ein super typisches *dunkel* Mia Kingsley Buch. Ich hoffe noch auf viele weitere verrückt extreme Bücher.

 

Excerpt:

Dr. Marcus Preston
Für einen Psychopathen ist es nicht gerade leicht, in Aufregung zu geraten. Es sei denn, man sucht sich ein ansprechendes Hobby. Ich habe mich dafür entschieden, Frauen zu brechen. Ein netter Nebenerwerb, eine interessante Freizeitbeschäftigung und immer wieder spannend.
Allerdings merke ich, dass der Nervenkitzel sich bereits abnutzt. Bald brauche ich eine neue Herausforderung.

Katie Raymond
Ich kann nicht schlafen. Schon seit Monaten nicht mehr. Meine Mutter schleppt ihren Therapeuten an. Doch abgesehen davon, dass es ohnehin meine Horrorvorstellung ist, mit jemandem über meine Gefühle zu sprechen, hat Dr. Preston etwas an sich, das meine Haare zu Berge stehen lässt. Alle finden ihn nett, charmant und attraktiv – nur ich scheine zu sehen, welche Dunkelheit er mit sich herumträgt.
Und damit meine ich nicht den gewissen Bad-Boy-Charme, sondern pure Finsternis und tödliche Absichten …

Lies mehr

Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.

#diesesBuchhateinenHypeverdient

Verkleinern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Kommentare