Soulmate Bücher

Dance with me: Salsa

admin

11. Februar 2016

No Comment

Book Cover: Dance with me: Salsa
Editions:Kindle (Deutsch): € 0,99

Miami, Florida:
Liliana (38) will nach ihrer zermürbenden Scheidung nur noch eins: Tanzen, tanzen und noch mehr tanzen und das Leben zumindest ein bisschen spüren.
Da begleitet sie ihre Freundinnen zu einem internationalen Salsa-Wettbewerb.
Die heißen Rhythmen und feurigen Tänze gehen ihr sofort ins Blut - doch das alles ist nichts im Vergleich zu dem südamerikanischen Tänzer Alvarez, der ihr allein mit seinen Zartbitter-Schokoladen-Augen schon heillos den Kopf verdreht! Wie soll das erst werden, wenn er sie zum Tanz bittet ...
Wird er ihr Herz brechen oder heilen?

Published:
Editors:
Cover Artists:
Genres:
Tags:
Excerpt:

Der-Adonis, anders kann man das gar nicht bezeichnen- trägt eine engsitzende schwarze Hose, ein weißes, ebenso enganliegendes Hemd mit kurzen Ärmeln, das sich verführerisch an seinen wohl definierten Oberkörper schmiegt. Er ist ziemlich groß, bestimmt 190. Er schlängelt sich mit einem Nicken uns Lächeln an mir vorbei und nimmt neben mir Platz. Neben mir ! Dabei streift sein Knie meins. Kalt ist mir an dieser Stelle nicht mehr. "Entschuldigung." Wieder diese warme, weiche Stimme mit ihren ganz eigenen, tiefen Schwingungen, die mich sofort tief innen berühren.

Meine Rezension

Das Cover sagt das aus worum es geht! Tanzen-Salsa.

Wer gerne Tanzt und weiß worum es geht, wenn man mit Fachausdrücken um sich wirft, ist hier genau richtig. Schön ist auch das es sich hier nicht um Junge Protagonisten handelt, sondern gestandene Menschen. Die ein Leben gelebt haben. Die Ecken und Kanten haben.
Es handelt sich um eine Kurzgeschichte und so ist das Buch auch sehr gradlinig und nicht lang umschrieben oder blumig gefüllt. Hier und da hätte ich das ganz gut gefunden.
Für einen Abend auf der Couch ist die Geschichte genau richtig. Vielleicht will der ein oder andere danach ja noch tanzen gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Kommentare