Soulmate Bücher

CrossfireVollendung: Band 5 – Roman

admin

7. November 2016

No Comment

Book Cover: CrossfireVollendung: Band 5 - Roman
Editions:Paperback (Deutsch) - Vollendung: € 9,99
ISBN: 978-3453545809
Pages: 544
Kindle (Deutsch) - Vollendung: € 8,99
Pages: 544

Lange drauf gewartet und mich gefreut es zu lesen. Bin aber ein wenig enttäuscht. Es war gut zu lesen und es hat hier und da geknistert. Aber die Story ist mau und nicht so fesselnd wie die vorherigen Bände.

Einige Dinge wurden angerissen, aber man bekommt dazu kein Ende präsentiert. Man bleibt unwissend. Die Geschichte Rund um Eva und Gideon bekommt ihr Ende aber vieles andere halt nicht.

Schön war zu lesen das man sieht das beide an ihrer Beziehung arbeiten. Man erfährt das man in einer Beziehung Eingeständnisse machen muss aber dafür auch jede Menge bekommt.

Beide haben ein hartes Leben hinter sich und geben sich jetzt den Halt. Jeder unterstützt jeden und beide Vertrauen sich . Was sie in den ganzen Bänden erlebt haben war genug für mehrere Leben und so ist es schön zu lesen wie sie zur Ruhe kommen. Sich und das Leben genießen können.

Mir fehlt ein Epilog. Was ist in vielen Jahren mit den beiden los?. Kinder oder keine. Für was einen Beruf hat sich Eva entschieden.

Es ist klar das wenn man Alle Bände vorher gelesen hat das man auch Band 5 lesen möchte. Habe ich ja auch . Aber ich bin froh das es nicht Band1 gewesen ist. Das hätte mich dann nicht so gefesselt wie es so getan hat

Published:
Editors:
Cover Artists:
Genres:
Tags:
Excerpt:

Gideon und Eva sind zurück

Gideon und Eva - der reiche attraktive Geschäftsmann und seine junge Ehefrau sind verbunden durch ein verzweifeltes Verlangen, eine grenzenlose Liebe und das Versprechen für die Unendlichkeit. Mittlerweile hat Gideon sich ganz auf Eva eingelassen, und es scheint, als könnte sie nichts mehr trennen. Doch ihre Entscheidung für die Liebe war nur der Anfang. Für diese Liebe zu kämpfen wird sie entweder befreien … oder zerstören.

crossfire

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Kommentare