Soulmate Bücher

Chocolate – Ms. Harpers Verlangen

admin

2. Mai 2016

No Comment

Book Cover: Chocolate - Ms. Harpers Verlangen
Editions:Paperback (Deutsch): € 11,99
ISBN: 978-3946484257
Size: 13,00 x 20,00 cm
Pages: 332
Kindle (Deutsch): € 3,99
Pages: 332

Seinem Verlangen sollte man nachgeben ... solange es da ist.
Das denkt sich auch Zoe Harper als sie in einer Bar auf den gutaussehenden, charmanten Christopher Stark trifft.
Obwohl sie weiß, dass sie das Land verlassen wird, sich nicht verlieben darf und ein Gentleman á la Mr Darcy keinen Platz in ihrem Leben hat, trifft sie sich immer wieder mit ihm.
Sie wird in den Strudel der Leidenschaft gezogen, ohne das wahnsinnige Verlangen nach ihm stillen zu können – ohne genug zu bekommen.
Alles könnte perfekt sein.

Hätte Zoe nicht diese kleine – ungünstige – Familienangelegenheit, um die sie sich kümmern muss,
und würde Mr Stark sich etwas mehr in die Pokerkarten schauen lassen, dann wäre Las Vegas – die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten – der perfekte Ort um Träume wahr werden zu lassen.

Published:
Publisher: A.P.P
Editors:
Cover Artists:
Genres:
Tags:
Excerpt:

Ich will dich so sehr..." Die Worte kamen abgehackt und mit zu wenig Luft in meinen Lungen aus mir herausgepurzelt. Himmel, ja! Der große, durchtrainierte Mann, dessen Hand sich gerade um meine >Haare schlang und meinen Kopf zurückzog, damit er sich wie ein Tiger, der seinen Beute erlegt hatte, über mich beugen konnte, grinste unverschämt sinnlich.

"Ich weiß!" Er ließ sich nicht anmerken, was diese Situation in ihm auslöste, aber ich konnte es deutlich auf der Höhe meines Bauches spüren.

 

Meine Rezension

Cover gefällt mir sehr gut. Durch die Sepiafärbung gibt es dem ganzen noch einen romantischen Touch.

Zoe hat leider eine sehr schwere Kindheit gehabt. Keine Mutter, einen Vater der wie so viele in Las Vegas, Spielsüchtig und Alkoholsüchtig ist. Schon in jungen Jahren kehrte sie ihm den Rücken und die einzige Person in ihrem Leben der sie Vertraut ist ihre Freundin Sue. Sie wohnen in einer Wohnung und arbeiten in einer Bar. Zoe studiert noch Tanz. Was für sie immer sehr viel Stress bedeutet um alles unter einen Hut zu bekommen. Genau in dieser Bar läuft ihr ein Mann über den Weg. Sie empfinden mehr füreinander, aber der geheimnisvolle Christopher Stark hat ein Geheimnis. Als Zoe das erfährt ist sehr enttäuscht, kann sie ihm das verzeihen? und was ist das für ein Geheimnis? Auch ihr Vater macht ihr das Leben zur Hölle. Nimmt keine Rücksicht. Wie kann sie es nur schaffen aus dieser Situation rauszukommen?

Die beiden haben es wirklich nicht einfach. Aber so ist das wenn man nie in einer Familie aufgewachsen ist, keine Liebe und kein Vertrauen kennen gelernt hat. Christopher bricht so manch seiner Regeln um ihr klar zu machen das er für sie da macht. Da er aber in Sachen Beziehung auch keine Erfahrung hat, schlägt er oft über die Stränge. Es gibt nur eins wo sie von Anfang an gut harmoniert haben. Das ist der Sex.

Es ist ein langer und schwieriger Weg den die beiden gehen müssen. Ob sie es schaffen, das jeder ein Stück auf den anderen zugeht und jeder ein Stück seiner Vorurteile ablegt..... da möchte ich natürlich nicht Zuviel verraten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Kommentare