Soulmate Bücher

Cécilia verwandelt sich in einen Vulkan

admin

12. April 2016

No Comment

Book Cover: Cécilia verwandelt sich in einen Vulkan
Editions:Kindle (Deutsch): € 3,99
Pages: 175
Hardcover (Deutsch): € 9,99
ISBN: 978-1517641191
Size: 20,00 x 13,00 cm
Pages: 175

Mein Name ist Cécilia.
Meine Hochzeitsnacht verlief so ganz anders als gedacht. Ich wurde in ein Leben katapultiert, auf das ich nicht vorbereitet war. Die Dunkelheit war nicht am Horizont - sie war bei mir.
Als das Dunkel weicht, beginnt mein anderes Leben. Es verwandelt mich in einen Vulkan.

Eine erotisch-faszinierende Geschichte von Verzweiflung, Liebe und Befreiung.

Excerpt:

Leider kein Auszug, da die Autorin auch keinen beim Amazon bereit stellt.

Das Cover hat mich angesprochen und aus diesem Grund habe ich mir das Buch auch bei Amazon besorgt. Auch der Klappentext versprach in meinen Augen sehr viel.

Leider war es nicht so mein Buch. Es ist ehr eine Aufzählung als eine flüssige Erzählung. Vieles wird immer wiederholt, die Aussage z.b wen die Mutter liebt, (will ja nicht Zuviel verraten).

Streng erzogenes Mädchen, noch Jungfrau, sucht den Mann fürs Leben und für den ersten Sex. Eine fasst arrangierte Ehe kommt zu Stande und der Mann verunglückt in der Hochzeitsnacht und die beiden werden nie Intim. Sie ist um einiges jünger und lebt nun mit ihrem Mann zwar in einem wunderschönen zu Hause, ist aber dennoch alleine.

Dann wendet sich das Blatt und Cécilia lernt jemanden kennen, der ihr die Welt der Erotik zeigt. Kann sie mit ihm glücklich werden? Möchte sie ihr sicheres Leben aufgeben?

Macht euch selbst ein Bild.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Kommentare