Soulmate Bücher

Burning Passion

admin

20. Dezember 2016

No Comment

Book Cover: Burning Passion
Teil von Liebe series:
Editions:Kindle (Deutsch): € 3,99
Pages: 187

Eine fesselnde Geschichte. Schon gleich zu Anfang wird es  richtig spannend und das Buch fesselt einen.

Was man für Rachepläne  in 10 Jahre Gefängnis planen kann bekommt leider Finns Frau Diana zu spüren. Finn und sein ehemaliger Kollege Kaleb haben ihn hinter Gitter gebracht. Bei der Festnahme vor 10 Jahren starb seine Frau. Dafür will er sich rächen.

Er geht mit eine groben Härte gegen Diana vor. Ich hatte das Gefühl beim lesen das ich die Folter spüren konnte, so gut hat Leocardia sie beschrieben. Die beiden Freunde wollen Diana befreien. Leider hintergeht Finn seinen Freund und auch dessen Freundin Claire gerät in die Fänge des Entführers. Nun müssen sie beide befreien. Was leider nicht so einfach wird.

Da dieser ja nichts zu verlieren hat geht er mir einer großen Brutalität vor.

Das Buch wird durch die Schreibweise und die jeweilige Sicht der Protagonisten sehr lebendig und man kann die Emotionen nachempfinden. Man bekommt dadurch auch eine jeweils gute andere Einsicht auf die Umstände. Wie sollen sie es schaffen ihre Frauen zu befreien?!?

Das Buch hat einiges zu bieten, es ist Spannend, sehr Emotional aber ob es ein Erotik Thriller ist. Klar vom Thema sind nicht viel mehr Möglichkeiten da, um Erotik unter zu bekommen.

Aber ich persönlich hätte mehr Erotik erwartet wenn Erotik-Thriller drauf steht. Richtig vermisst habe ich sie nicht weil es ja spannend und aufregend war.

Ist vielleicht Nörgeln auf hohem Niveau. Dafür finde ich das Ende sehr gut gewählt. (Möchte ja nicht zu viel verraten)

 

Published:
Genres:
Tags:
Excerpt:

Gemeinsam haben Police Officer Kaleb Kinney und seine Freundin Claire Carter düstere Zeiten durchlebt. Ihre Liebe genießen sie jetzt umso mehr, in Florida verbringen sie leidenschaftliche Stunden miteinander und leben heiße Fantasien aus. Doch das Glück wird jäh gestört, als Finn, Kalebs ehemaliger Partner beim Miami Police Department, ihn verzweifelt zu Hilfe holt. Finns Frau Diana wurde entführt, und der Entführer schickt brutale Videobotschaften an Finn. Bald schon kommen die beiden Polizisten hinter die Identität des Entführers. Vor 10 Jahren hatten sie ihn hinter Gitter gebracht, und noch etwas viel Schrecklicheres ist damals passiert... Der Racheplan des Mannes ist ebenso teuflisch wie perfide, und schreckt auch vor Kalebs Freundin Claire nicht zurück...

burning1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Kommentare