Soulmate Bücher

Bucket List: Zurück ins Leben

admin

2. März 2017

No Comment

Book Cover: Bucket List: Zurück ins Leben
Editions:Kindle (Deutsch): € 2,99
Pages: 299
Paperback (Deutsch): € 8,99
ISBN: 978-1542805728
Pages: 299
Ein Buch mit Seele. Und ein Buch was die Seele berührt.
In dem Buch spürt man wie innig Männerfreundschaften sein können. Wie sich der Verlust der großen Liebe anfühlt. Aber auch das Liebe komische Wege geht und man sie festhalten muss wenn sie da ist. Liebe fragt nicht ob es die richtige Zeit ist und was andere davon halten...
Ich habe selten soviel geweint wie bei diesem Buch, ich meine das positiv, denn es hat mich so berührt. Mir wieder einmal gezeigt das Liebe alles schaffen kann. Und man froh sein kann wenn man Freunde an seiner Seite hat.
Die drei, Kyle Noah und Amy durchleben eine sehr schlimme  Zeit. Amy verliert ihre große Liebe und Kyle seinen besten Freund. Beide durchleben ihre schwerste Zeit, kommen nicht aus ihrem dunklen Loch heraus. Aber selbst nach seinem Tot lässt Noah seine beiden Engsten Bezugspersonen nicht im Stich.
Amy und Kyle erfüllen Noahs Wünsche...und so beginnt eine spannende, witzige, traurige Zeit für die beiden.
Da Noah beide so gut kannte, verfolgt er mit dieser Aufgabe einen bestimmten Sinn. Ob sich sein Wunsch noch erfüllt?.. Das müsst ihr lesen, mit reichlich Taschentücher in der Nähe.
Excerpt:

Der etwas andere Mia-B.-Meyers Roman.

Als Amys große Liebe Noah an einer seltenen Krankheit stirbt, bricht für sie eine Welt zusammen. Der Einzige, den es noch schwerer zu treffen scheint, ist Noahs bester Freund Kyle.
Beide glauben sie, an dem Verlust zu zerbrechen, bis Noahs Mutter ihnen einen Brief überreicht. In diesem bittet Noah sie darum, seine Bucket List – mit all den Dingen, die er gerne noch erlebt hätte – abzuarbeiten.
Verbunden durch ihre Trauer und diese Aufgaben entwickelt sich zwischen Amy und Kyle eine tiefe Verbundenheit und sie finden gemeinsam den Weg ins Leben zurück.
Bis Kyle einen folgenschweren Entschluss trifft, der nicht nur sein, sondern auch Amys Leben für immer verändern könnte.

Enthält (wenige) explizit beschriebene Liebesszenen.

Das Buch ist in sich abgeschlossen.
299 Taschenbuchseiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Kommentare