Soulmate Bücher

BPP- Blue

admin

6. Dezember 2016

No Comment

Book Cover: BPP- Blue
Editions:Paperback (Deutsch): € 12,99
ISBN: 978-1539529231
Pages: 286
Kindle (Deutsch): € 2,99
Pages: 268

Das wichtigste zu erst. Man brauch Taschentücher... und zwar viele.. sonst schwimmt man vom Sofa Bett oder wo auch immer ihr das Buch lest.

Auch nicht gut ist es in der Öffentlichkeit zu lesen.. Der Panda Look ist vorprogrammiert.

Tolle Geschichte, auch eine wirklich neue Story. Die sexy Form von Dornenvögel.. Kennt das noch wer?!?!? oder bin ich schon zu alt.

Ich liebe es wenn mich ein Buch so berührt abholt und mitnimmt. Ja auch wenn die Familie meint ich hätte sie nicht mehr alle... Naja sollen sie.

Ja was sage ich zur Story. Soviel leid kann einem passieren. Hier sind die leidtragenden Blue(Patty) und Ben. Beide kommen aus unterschiedlichen Gründen in ein Kinderheim und verbringen dort ihre Zeit. Immer zueinander hingezogen verbringen sie jede freie Minute miteinander. Auch in der Pubertät ändert es sich nicht. Es ist die erste große und einzige Liebe. Ben ist ein Sportass und darf in ein Camp fahren. Mit der Hoffnung so gut zu sein, um mit dem Sport irgendwann mal sein Geld zu verdienen. Und seiner Patty ein schönes Leben zu ermöglichen.

Aber es kommt anders. Ben kam heim und Patty wurde zu Pflegeeltern gebracht die dann auch noch die Stadt verlassen haben.

Beide gehen in den folgenden Jahren anders mit dieser Situation um. Patty die es als Sängerin erfolgreich zu sein, betäubt ihre Sehnsucht mit Sex. Benn wird Priester.

Nach vielen Jahren treffen sie in dem Kinderheim weder aufeinander.

Könnt ihr euch vorstellen was da los ist? Ja genau. es knistert. Die Anziehungskraft von früher ist immer noch da. Aber es ist in der Zwischenzeit viel passiert. Ben kann und darf seinen Gefühlen nicht nachgeben. Er trägt eine Verantwortung und die nicht nur für sich .

Mehr möchte ich nicht verraten. Lest dieses Buch.

Selbst wenn ich diese Zeilen schreibe, erinnere ich mich und meine Tränen kämpfen sich an die Oberfläche. Schnüff.. Wieso ist manches Leben so schwer und kompliziert?!?!

Es passt so in die Weihnachtszeit wo man ja auf Wunder hofft.

Excerpt:

Die bekannteste Frauenrockband der Welt – BPP, bestehend aus Blue, der Sängerin, Pearl, der Gitarristin und Puppet, der Drummerin – tourt nonstop von einer Konzerthalle zur nächsten.
Blue kennt keine Grenzen und ist für ihre Exzesse berühmt-berüchtigt. Ihr Verschleiß an Männern, Alkohol und Drogen artet immer mehr aus, bis schließlich der Ruf der gesamten Band auf dem Spiel steht. Manager Pauly sieht die letzte Chance, ihr Image wieder aufzupolieren, in einer Einladung von Blues ehemaligem Waisenheim. Das St. Georges bittet die Leadsängerin um Hilfe bei der Ausrichtung der Hundertjahrfeier.
Ohne zu zögern, sagt Pauly zu und schickt die wilde Rockröhre zurück in ein Leben, mit dem sie längst abgeschlossen hatte. Sie tritt eine Reise in ihre Vergangenheit an, rechnet aber nicht damit, dort dem Mann zu begegnen, der einst ihre große Liebe war.
Auf ihn darf sie sich jedoch nie wieder einlassen.

Lies mehr

Erster Teil der BPP- Reihe. Abgeschlossener Roman, der unabhängig von den anderen Bänden der Reihe gelesen werden kann.

Verkleinern

blue1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Kommentare