Soulmate Bücher

Blood in the Ink – Enthüllungen

admin

20. April 2016

No Comment

Enthüllung

Book Cover: Blood in the Ink – Enthüllungen
Editions:Kindle (Deutsch): € 0,99
Pages: 55

Sie sagen, dass Declan Knight seine Frau umgebracht hat, aber ohne Leiche gibt es keine Beweise. Sie ist verschwunden, nachdem er sein letztes Buch fertiggestellt hatte. Sie war die Muse für seine Geschichten. Vor ihr hatte er zwei andere – auch sie werden vermisst. Jetzt sagt er, ich sei die perfekte Inspiration für seinen neuen Roman. Wahrscheinlich sollte ich vorsichtig sein. Aber wie soll ich klar denken, vielleicht sogar ablehnen, wenn seine Berührungen mich um den Verstand bringen?

Fortsetzungsroman in vier Teilen mit Cliffhangern!

Geheimnisse (Teil 1): 31. Januar 2016
Versuchungen (Teil 2): 29. Februar 2016
Risiken (Teil 3): 31. März 2016
Enthüllungen (Teil 4): 30. April 2016

***Warnung: Dieses Buch enthält Gewaltdarstellungen, Kraftausdrücke und Sexszenen mit grenzwertigem Einvernehmen. Sensible Leser sollten eine andere Lektüre wählen!***

Keine typische Liebesgeschichte. Explizite Sexszenen mit BDSM-Elementen. Dark Romance

Published:
Editors:
Genres:
Tags:
Excerpt:

Zu heiß und zu kurz um daraus zu zitieren. Auch bei Amazon ist keine Vorschau möglich.

Cover wieder Klasse. Alle Cover´s der Reihe sprechen mich an und gefallen mir. (Erotikpur)

Nach dem Cliffhanger in Buch 3 geht das Buch in die heiße Endphase.

Es wird spannend. Wer hat die Frauen ermordet?  Wird Lynn die nächste sein?  Ist Declan dazu im Stande?

Oder gibt es doch jemanden der Declan schaden will? und warum?

Ich kann gar nicht soviel zu diesem Buch schreiben ohne zu sehr zu spoilern. Das will ja auch niemand oder?  Aber soviel ist gesagt Mia liefert wie immer ein super Buch ab. Wie immer ZartHart und spannend. Wer mal mehr als Zuckerwatteromane lesen möchte sollte sich die Buchreihe holen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Kommentare