Soulmate Bücher

Black 3: Die Prophezeiung der Panther

admin

25. Oktober 2016

No Comment

Book Cover: Black 3: Die Prophezeiung der Panther
Editions:ePub (Deutsch): € 3,99
Pages: 572
Hardcover (Deutsch): € 15,99
ISBN: 978-3741294112

Das Cover fügt sich super in die zwei Vorgänger ein. Zusammen ergeben sie ein wunderschönes Bild.

Spannung, Verwirrung, Emotionale Gefühle, Liebe, Hass und Leidenschaft bis zur letzten Seite. Das alles auf fasst 600 Seiten. Jede einzelne habe ich gerne gelesen und die Geschichte mit gelebt.

Das auf und ab und das hin und her der Gefühle. Mein Kopfkino hat ganze Arbeit leisten müssen. Es war so ein hin und her das man Partei ergreifen wollte aber dennoch nicht wusste für wen. Und am ende hat man sich mit so vielen Dingen getäuscht. Das man auf sich selber sauer war das man es nicht früher durchblickt hat.

Aber genau das, ist es was das Buch oder besser die Trilogie ausmacht. Man wird immer überrascht. So um die ecke denken kann man nicht. Ich wurde immer wieder überrascht was mich so an das Buch gefesselt hat das ich es kaum auf der Hand legen konnte/wollte.

Lana hat es geschafft es so zu schreiben das man nicht offensichtlich merkt wer die Guten und Bösen sind. Es verschwimmt. Und das bis zum Schluss.

Das Ende ist Emotional und doch anders als ich es erwartet habe. Aber dennoch genau nach meinem Geschmack.

Ich kann dieses Buch, die ganze Trilogie, euch nur ans Herz legen.

 

 

Published:
Publisher: Books on Demand
Editors:
Cover Artists:
Genres:
Tags:
Excerpt:

»In jeder Geschichte gibt es einen Helden und einen Bösewicht. Und in richtig guten Geschichten weiß man bis zum Ende nicht, wer auf welcher Seite steht.«
Alaricos Reich ist zerstört, der Magier hat sich entkräftet zurückgezogen. Doch anstatt Euphorie empfindet Lia Sorge. Albträume und Blackouts verfolgen sie, und auch ihre Magie agiert nach einem eigenen Willen.
Lia fordert Antworten, aber mit der Wahrheit ist eine folgenschwere Entscheidung verbunden.
Kann sie dieses Wagnis eingehen – oder verliert sie am Ende mehr, als sie gewinnt?
Noch nie waren die Grenzen zwischen richtig und falsch so undurchsichtig. Zumindest kann sich Lia auf ihr Bauchgefühl verlassen. Oder?

black1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Kommentare