Soulmate Bücher

BEN – Bruchstücke

admin

6. April 2016

No Comment

Book Cover: BEN - Bruchstücke
Editions:Kindle (Deutsch): € 3,99
Pages: 360
Hardcover (Deutsch): € 12,95
ISBN: 978-1530740574
Size: 20,00 x 13,00 cm
Pages: 360

Ben Miller ist es nicht gewohnt, um Hilfe zu bitten.
Aber manchmal gibt es keine andere Wahl. Als er nach San Francisco für einen Job zieht, weiß er noch nicht, dass er dazu auch gleich eine ganze Familie bekommt. Eine große, laute, verrückte Familie.
Julia Andrews ist keine Prinzessin, die gerettet werden muss.
Als es dann doch dazu kommt, hat sie eine große, laute, verrückte Familie, die ihr zur Seite steht. Und einen Ben. Vielleicht?

Published:
Publisher: CreateSpace Independent Publishing Platform
Editors:
Genres:
Tags:
Excerpt:

Was ist das für ein furchtbares Geräusch? Ich rolle mich auf den Bauch und ziehe die Decke über den Kopf. Es hört nicht auf. Irgendwo in meinem verschlafenen Kopf sagt eine Stimme, das es die Türklingel ist. Ich stöhne auf, ziehe das Laken vom Bett wickel es um mich herum, bevor ich zum Eingang schlurfe. Ich muss ja nicht aller Welt zeigen, dass ich nackt schlafe...

Als ich am spiegel im Flur vorbeikomme, wende ich den Blick ab. Dieses Zugunglück will ich nicht sehen. Ich öffne die Tür.

" Hey, Süße", kommt es fröhlich von der anderen Seite.

"Hmpf", grummel ich und trete den Rückzug an. Ich marschiere zurück ins Schlafzimmer und lasse mich aufs Bett fallen, zum amüsierten Lachen einer viel zu heiteren Person.

Ich höre, dass Thea in die Küche geht. War ja klar, dass Tom es ihr sofort erzählen würde.

Verräter.

Lies mehr

Ein paar Minuten später höre ich sie in den Raum reinkommen. sie stellt eine Tasse Kaffee auf den Nachttisch. Der Geruch bringt mich dazu, ein kleines bisschen wacher zu werden. Dann zieht sie die Decke hoch und legt sich neben mich.

"Was machst du da?"

"Meine beste Freundin besuchen."

"Ich bin nackt".

Verkleinern

Meine Rezension

Cover gelungen. Obwohl ich es gerne mag, wenn man nicht das volle Gesicht sieht. Mehr Spielraum für mein Kopfkino.

Manche werden sich fragen warum Erotik nur 3 Sterne bekommen hat. Kann ich sagen es liegt an dem Bewegenden Thema? oder weil gerade das Thema eigentlich keine Erotik zulassen kann. ( Habe mich entschieden dafür keine Sterne zu geben) Themabedingt.

Soll nicht heißen das es in diesem Buch keine Erotik gibt.... aber entscheidet selbst ob ich richtig gehandelt habe.

Nun zum Buch

Ben, groß, dunkle Haut und leider vom Leben gebeutelt zieht in eine neue Stadt und kommt bei seinem Freund unter. Da er in der Stadt viele Freunde hat wird er gut unterstützt und bekommt auch bei einem Freund Arbeit.

Er muss sich dort aber als junger Mensch beweisen, das er auch was kann. Auch gegenüber seinem Freund (Tom) und Chef.

Dann gibt es noch Julia. Die sich ihren Wunsch erfüllt hat und einen kleinen Blumenladen hat und jede Blume liebt und auch alles über sie weiß. Sie liebt ihr kleines Lädchen bis zu dem Tag als ihr Exfreund sie dort besuchte und (....)

Ab diesem Tag sitzt sie in einem dunklen Loch und wird von ihrem Bruder Tom und dessen Frau Thea rund um betreut versorgt und aufgemuntert.

Langsam kriecht sie aus ihrem Schneckenhaus. Das ist der Moment als sie Ben über den Weg läuft. Ihm geht das Herz auf und widmet sich ganz Julia.

Kann er ihr einen Weg in ein normales Leben zeigen?

Ein bewegendes Thema. Nicht umsonst warnt Annie Stone darauf hin das Tränen fließen können.

Ich hätte gerne mehr über den Exfreund und Arbeit der Polizei gelesen. Da dies, sowie eine Verhandlung ja auch ein Teil so eines Erlebnisses ist.

Auch möchte ich sagen das mich Stellenweise die Beziehung Zwischen Thea und ihren Männern mehr gefesselt hat. Irgendwie wollte mein Kopf lieber was von denen wissen. (Sorry) Vielleicht in einem anderen Buch mal?

Es ist aber wieder ein gutes Buch von Annie Stone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Kommentare