Soulmate Bücher

Bad Boy Without Limits

admin

29. November 2017

Book Cover: Bad Boy Without Limits
Editions:Kindle (Deutsch): € 0,99
Pages: 316

Kate erbt von ihrem Onkel einen Pub auf dem Lande. So sieht es jedenfalls Kate, denn sie wohnt und arbeitet in London. Sie vertraut aber auf ihr Bauchgefühl und wagt einen Neuanfang. Nachdem der Pub auf Vordermann gebracht wurde kommen auch die alten Stammgäste. Auch Alex, der Ihr schon auf der Trauerfeier aufgefallen ist. So hoch auch die Anziehungskraft ist, will sie sich nicht in seinen Bann ziehen lassen. Von Bad Boys hat sie genug.
Aber genau da fängt den prickelnde Geschichte erst an.
Das Buch ist gut geschrieben. Es hat Witz, Charme und Erotik. Ich habe es schnell und zügig gelesen. Für meinen Geschmack hätte es noch ein wenig mehr *Bad Boy* sein dürfen. Auch wenn es einen Epilog gibt der vieles erklärt, gab es in meinen Augen ein sehr abruptes Ende vor dem Epilog. Dennoch hat es sehr viel Spaß gemacht das Buch zu lesen.

Excerpt:

Neueste Kommentare