Soulmate Bücher

Atem auf deiner Haut: Dramatischer Liebesroman

admin

2. März 2016

No Comment

Book Cover: Atem auf deiner Haut: Dramatischer Liebesroman
Editions:Kindle (Deutsch)
Pages: 522
Hardcover (Deutsch): € 14,91
ISBN: 978-3736863002
Size: 13,00 x 20,00 cm
Pages: 522

"Atem auf deiner Haut" - Der neue Roman von Kindle-Top10-Autorin Ewa Aukett.

Kirsten und Jeff MacAllister führen die scheinbar perfekte Ehe.

Seit fünf Jahren sind sie "Freunde mit gewissen Extras". Freunde, bei denen von Liebe nie die Rede war.

Doch dann reißt das Schicksal unerwartet ein Loch in ihre heile Welt und all die Dinge, die zuvor wichtig schienen, sind plötzlich belanglos und nebensächlich.

Für Kirsten wird es ein Wettlauf gegen die Zeit und sie weiß, nun zählen nicht nur ihr Mut und ihre Kraft - nun zählt vor allem, wie stark ihre Hoffnung ist ... und ihr Glaube an die Liebe!

Published:
Publisher: BookRix
Editors:
Illustrators:
Genres:
Tags:
Excerpt:

Er war humorvoll und zärtlich, ein warmherziger Mann voller Energie und Elan, der sie zum Lachen brachte und ihr Augenblicke schenkte, in denen die Welt sich um sie zu drehen schien. Aber sie hatten nie über Gefühle gesprochen,... und weil er ihr nie sagte, was er empfand, wagte sie es nicht , sich ihm zu offenbaren. sie war sich bewusst darüber, dass sein Herz einer Anderen gehörte, und Kirsten war sich schon früh darüber klar geworden, dass sie in diesem Kampf niemals gewinnen konnte.
Mit einer Toten zu konkurrieren war schlichtweg aussichtslos und seine Ehe mit der schönen Shannon, Graces leiblichen Mutter, hatte viel zu früh ein jähes Ende gefunden, als diese bei einem Autounfall vor fast achtzehn Jahren ums Leben gekommen war.

Meine Rezension
Cover schön aber in meinen Augen nicht für diese Geschichte. In meinen Augen ehr für eine Geschichte aus den früheren Zeiten.
Dafür hat mich die Geschichte umso mehr gefesselt und umgehauen. Von der Widmung an die Schwester, bis zur Danksagung.

Kirsten und Jeff führen seit 5 Jahren eine Ehe in der nicht über Gefühle geredet wird. In Kirstens Augen ist es eine Freundschaft mit gewissen Extras.
Er wollte eine Mutter für seine verwaiste Tochter Grace. Für die Zeit in der er Arbeitet. Kirsten hat es nie geschafft ein gutes Verhältnis zu Grace aufzubauen, weil es immer jemanden gab der sein Gift verspritze. So war auch nie ein harmonisches Familienleben möglich. An Geld fehlte es ihnen Dank Jeffs Arbeit und später auch an Kirstens Bildverkäufen nicht.
Durch eine Kindliche Krebserkrankung kann Kirsten keine Kinder bekommen und Jeff willigt ihr zu Liebe einer Adoption ein.
Steht aber nicht wirklich hinter ihr. Sie haben Glück und können einen 4 jährigen Jungen adoptieren. Auch hier wird das Leben stressig denn der Junge wurde von seiner Mutter Misshandelt. Kein ganz einfacher Fall.
Ihr 5 Hochzeitstag und der 30.Geburtstag von Kirsten stehen bevor. Sie organisiert den Hochzeitstag. Er heimlich die Geburtstagsfeier. Dafür kommt er erst spät nach Hause und Kirsten hat Angst das ihr Mann ihr fremd geht. Ist es berechtigt?

Eine Woche nach dem Hochzeitstag Platz eine Bombe und im Streit will sie nichts von der Feier wissen. Zu spät alle sind da und überraschen sie. Ihre wochenlange Übelkeit und das sie Körperlich abgebaut hat rächt sich jetzt und sie kippt auf ihrer Party um und kommt ins Krankenhaus.

Diagnose: LEUKÄMIE. Werden sie es schaffen? Eine Familie zu werden? Die Adoption durch zu bekommen trotz der Diagnose? Wird Jeff über seinen Schatten springen und Kirsten beweisen und sagen das er sie liebt?.

So traurig auch beschrieben wird wie Kirsten an der Diagnose leidet, wird auch gezeigt das man auch noch ein Paar mit Gefühlen und Gelüsten ist. Das Gewissen einem aber oft im Weg steht. Darf man das? Darf man es fühlen? . Ja solange man lebt, dann auch mit allem was man fühlt.

Ich möchte nicht mehr zum Verlauft des Buches schreiben, sondern euch empfehlen es zu lesen. Für mich 5 Sterne und 5 Tränen für die Emotionen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Kommentare