Soulmate Bücher

Amy´s Secret Entfesselt

admin

8. September 2016

No Comment

Book Cover: Amy´s Secret Entfesselt
Editions:Kindle (Deutsch) - Entfesselt: € 9,99
Pages: 289

Das Cover reiht sich in die vorigen ein und gefällt mir gut und alle passen zueinander.

Nu das Buch fällt ja mal ganz aus der Rolle. Ich habe mich so auf die Weiterführung der Liebesgeschichte um Liam und Amy gefreut. Aber was ist? Es fängt mit ihrem Bruder an Chad und Gia an. naja nicht nur am Anfang sondern die beiden dominieren das Buch. Gestört ist vielleicht der falsche Ausdruck aber ich musste mich erst einlesen und mich damit abfinden.

Ich glaube aber das es für so manchen Leser ein Nachteil ist, auch wenn man nun die Geschichte aus einem anderen Blickwinkel zu sehen bekommt. Aber es ist halt gewöhnungsbedürftig.

Die Geschichte wird immer spannender und man sieht was für eine Tragweite das Geheimnis mit sich bringt. Auch den wahren Grund und Interesse von Gia kommt man auf die Schliche. Leider werden auch Freunde zu Feinden. Vom Gefühl her würde ich sagen das der Erotikanteil in den ersten beiden Büchern höher war. Aber wie gesagt nur ein Gefühl. Wer weiß das dieser band Chad gewidmet ist bekommt ein gutes Buch zu lesen. Lasst euch drauf ein. In Teil 4 hoffe ich dennoch das die Hauptpersonen wieder Liam und Amy sind.

 

Excerpt:

Ein Geheimnis - Tausend Gefahren.
Eine Liebe - Tausend Gefühle.
Amy's Secret.

Vor Jahren verlor Amy alles: ihre Eltern, ihren Bruder, ihr Zuhause und ihre Zukunft.
Aber was geschah damals wirklich?
Was ist, wenn nichts ist, wie es scheint und Chad gar nicht gestorben ist? Wenn er sich einst schwor, dass es besser sei, seinen Tod zu inszenieren, als seine Schwester in Gefahr zu bringen?
Eine Gefahr, die aber nun unaufhaltsam näherkommt und Chad zu einer Entscheidung zwingt: nimmt er Rache oder beschützt er Amy?

Amytext

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Kommentare