Soulmate Bücher

Against the Rules – Gegen jede Regel

admin

10. Mai 2016

No Comment

Book Cover: Against the Rules - Gegen jede Regel

Eigentlich hält sie nichts von Sex und er nichts von Liebe. Und doch knistert es zwischen den beiden gewaltig. Dumm nur, dass er des Waffenschmuggels verdächtigt wird und sie undercover gegen ihn ermittelt!

Bei ihrem ersten verdeckten Einsatz wird FBI-Agentin Cassy Munroe ins Unternehmen der Brüder Dimitri und Nicolai Kuljakin eingeschleust. Die beiden werden verdächtigt, illegal Waffen nach Afrika zu schmuggeln. Gegen jede Vernunft verliebt sich Cassy in den wortkargen Dimitri, einem Mann groß und breit wie ein Schrank und von eiserner Disziplin. Seine klare Regel: sich niemals mit einer Angestellten einlassen. Wäre da nur nicht die neue, kleine Assistentin seines Bruders, die ihn schier verrückt macht! Und so ist es nur eine Frage der Zeit, bis Dimitri seine Regel bricht. Doch dann fliegt Cassys Tarnung auf, und Dimitri ist außer sich vor Wut. Als sein Bruder und er Hals über Kopf fliehen müssen, nehmen sie Cassy als ihre Geisel mit ...

Abgeschlossener Liebesroman mit expliziten Szenen in einer sehr direkten Sprache

Excerpt:

Mit ihm allein im Auto! Ich stehe kurz davor durchzudrehen, meine Gedanken spielen völlig verrückt und meine Nerven gleich mit, also konzentriere ich mich auf die Musik, die sich mit dem monotonen Geräusch der Scheibenwischer vermischt. Einige Herzschläge lang deckt sich das Tempo, bis jeder wieder seinen eigenen Weg geht. Ich spüre, wie ich langsam ruhiger werde, mich entspanne.
Eine Weile läuft alles gut, bis mir Dimitris Duft in die Nase steigt und mir den Schweiß aus sämtlichen Poren treibt. Plötzlich ist er allgegenwärtig, ich bilde mir sogar ein, seine Wärme zu spüren. Meine Brust hebt und senkt sich hektisch, ohne dass ich etwas dagegen tun kann. Ich komme mehr und mehr zu der Einsicht, dass ich für diesen Undercover-Job nicht geschaffen bin!
Irgendwann hält Dimitri am Straßenrand an, schaltet den Motor aus und dreht sich zu mir.
„Mache ich Sie nervös?“
Ich ziehe den Atem scharf ein. „Wie bitte?“

Lies mehr

Sie hecheln wie ein Hund.“
Jetzt reicht’s!

Verkleinern

Cover ist schick und ein wenig geheimnisvoll.

Cassy wird Undercover in die Firma der reichen Russenbrüder Dimitri und Nicolai Kuljakin eingeschleust. In der Vorarbeit des Einsatzes fand sie Nicolai sehr anziehend im Gegensatz den breit schultrigen Dimitri.

Cassy erledigt ihre tägliche Arbeit als Sekretärin von Dimitri und nebenbei durchleuchtet sie die beiden Brüder aber auch die Firma. Je näher sie mit Dimitri zusammenarbeitet um so mehr fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Doch Cassy hat keine Interesse an Sex, sie empfindet es nicht als Lebensnotwendig. Im Gegensatz zu Dimitri, dem es nur um Sex und nicht um Beziehungen geht.

Doch beide werden andere Erfahrungen sammeln und ihren Gefallen daran finden. Auch noch viele andere Probleme kommen auf die 3 zu.

Die Geschichte ist spannend und die Erotischen Momente sind schön geschrieben und fügen sich gut ein. Hier wird mit dem russischen Vorurteil gespielt und man wird gefesselt.

Lasst euch von dem Ende überraschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Kommentare