Soulmate Bücher

Addicted to Dax

admin

16. Juni 2016

No Comment

Book Cover: Addicted to Dax
Editions:ePub (Deutsch): € 3,99
Pages: 262
Hardcover (Deutsch): € 11,99
ISBN: 978-1533619372
Pages: 354

Das 3. Buch der Heart vs. Head Serie

Behütet wächst Sin mit ihrem Bruder in Chicago auf, bis ihre Familie eines Tages auseinanderbricht und sich ihr Leben radikal ändert. Alkohol und Gewalt dominieren ab sofort ihr Leben.
Sin hält es nicht mehr aus und flüchtet auf die Dächer Chicagos, auf denen sie sich frei fühlt. Schnell merkt sie, dass sie dort nicht allein ist, und stößt auf Dax, der hier seinen Rückzugsort hat.
Die beiden kommen sich näher, doch die raue Realität von Chicagos Straßen holt sie schnell ein. Zwei rivalisierende Gangs herrschen über die Stadt. Dax, Anhänger der Truppe um Thorn Davenport, weiß nicht, dass Sin die Schwester von Acid ist, Anführer der verhassten Konkurrenten.
Bald kommt das Geheimnis ans Licht und bringt Thorn und seine Leute in äußerste Lebensgefahr, denn den Verrat seiner Schwester am eigenen Blut verzeiht ein Acid Jameson niemals.
Die Liebe zwischen Dax und Sin hat keinen Bestand, bis Dax einen Vorschlag unterbreitet, der seinen Tribut fordern wird ...
Wie weit sind Feinde bereit zu gehen, um das zu bekommen, was ihnen am wichtigsten ist?
Spielt Liebe überhaupt noch eine Rolle oder ist sie Mittel zum Zweck?

Published:
Publisher: CreateSpace Independent Publishing Platform
Editors:
Cover Artists:
Genres:
Tags:
Excerpt:

"Sin!", donnert die Stimme meines Dads durch das Erdgeschoss des Hauses und ich verziehe das Gesicht. Ich frage mich. was ich nu wieder angestellt habe , aber der elende Säufer findet immer einen Grund mich zur Sau zu machen. "Was willst du?" rufe ich, als ich an die Tür meines Zimmers gehe.

!Wo steckst du, du unnützes kleines Miststück?"

"Hast du gesoffen?"

"Ich habe zwei Bier getrunken, du undankbare Stadtmatratze! Wo bist du?"

"Bist du jetzt schon so besoffen, um deinen Alkoholikerarsch die Treppe hochzubewegen, oder was!", belle ich ungeduldig zurück. Soll er doch kommen und sich wieder aufs Maul legen, zu etwas anderem ist der Kerl eh nicht in der Lage

Auch das dritte Buch der Serie ist wieder richtig gut geworden.

Nachdem die Mutter von Sin abgehauen ist war es mit dem ruhigen Leben vorbei. Ihr Vater verfällt dem Alkohol, und auch vor Gewalt wird nicht zurück gestreckt. Der einzige der Sin noch zur Seite steht ist ihr Bruder Acid. Er ist Anführer einer Gang. Leider verändert er sich nicht zum guten und bietet Sin auch keinen Halt mehr. Genau da lernt sie Dax kennen. Von Anfang an wusste sie das der Kontakt  zu ihm gefährlich ist , denn er ist in einer anderen Gang. Und das zusammen sein würde ihr Bruder nie erlauben.

Jeder in diesem Viertel hat seine eigene Geschichte und alle sind sie in jungen Jahren schon gekennzeichnet. Ist da noch Platz für Liebe? Treue?

Ein Kampf um Sin beginnt. Leider wird Dax enttäuscht und hadert mit seinen Gefühlen. Gibt es für beide eine Chance?

 

Ich finde die Geschichte sehr bewegend. Leider wird man wieder erinnert, das nicht alle auf der Sonnenseite leben. Um so schöner ist es, wenn man jemanden findet der einem Halt gibt. Zusammen ist man stark und das lernt man hier. Auch das sich Menschen ändern können erfährt man in dieser Geschichte. Wie zum Guten so auch zum Schlechten. Genieße das Leben und umgebe dich mit Menschen die dir gut tun.

Es gab nur 3 Sternchen für Erotik... Das heisst in diesem Falle nur das in dieser Geschichte mehr Handlung als Sexszenen gibt. (Wer soll bei dem ganzen Stress auch immer Sex haben) 🙂

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Kommentare