Soulmate Bücher

Ab Heute, Für Immer

admin

30. August 2016

No Comment

Book Cover: Ab Heute, Für Immer
Editions:Kindle (Deutsch): € 0,99
Pages: 296
Paperback (Deutsch): € 9,99
ISBN: 978-1534958043
Pages: 296

Ein sehr ansprechend romantisches Cover. Und kein Adult Roman. Ein Liebesroman, mit und für junge Menschen.

Keine Millionäre Billionäre.. sondern das ganz normale Leben. Rund um 2 Junge Erwachsene die ihren Weg im Leben suchen. und auch ihre Große Liebe.

Kate ist mit ihrer kleinen Schwester und ihrem Vater auf der Flucht. Vor was? Das wird nicht sofort ersichtlich und man muss erst eine Weile lesen um erklärt zu bekommen wieso.

Jax Macho und ein Player hat nur eine Regel im Leben. Verliebe dich nie in eine Frau. Auch hier erfährt man im laufe der Geschichte warum das so ist. Beide verlorenen Seelen ziehen sich an und stoßen sich aber genauso wieder ab. Denn jeder hat seinen Grund. Jeder ist schmerzhaft.

Es ist ein sehr emotionales Buch und so manches Tranchen habe ich gelassen. Manche Kinder(Teenies) müssen schnell und auf harte Weise erwachsen werden. Und genau das wird in diesem Buch sehr schön beschrieben und geschrieben.

Ich habe dieses Buch sehr gerne gelesen, auch oder gerade weil es mal was ganz anderes war und man wieder sieht das auch junge Menschen ihre Probleme haben.

 

 

Excerpt:

Bad Boy meets Good Girl.
Eine Liebe - gezeichnet vom Leben.

Als die achtzehnjährige Kate mit ihrem Vater und ihrer kleinen Schwester nach Florida zieht, ahnt sie nicht, wie anders es dieses Mal sein würde. Umzugskartons, paranoide Ängste und Städtewechsel stehen bei der jungen Frau seit zwei Jahren auf der Tagesordnung. Ihr Mantra: Lass keinen Mann an dich heran, wenn du weißt, dass du ihn ohnehin bald wieder verlassen musst. Doch dann begegnet sie Jaxon. Einem jungen Mann, der vier Jahre älter als sie - viel zu gutaussehend - und voller Warnzeichen ist, die sie in ihrer Situation auf keinen Fall ignorieren dürfte ... Der fünfte Umzug innerhalb von zwei Jahren. Der tausendste Junge, dem sie begegnet. Und doch geschieht das, was unter keinen Umständen passieren sollte: sie verliert ihr Herz an das gefährliche Phänomen Jaxon Davis ...

Lies mehr

Jax feiert seinen zweiundzwanzigsten Geburtstag, doch anstatt seinen beruflichen Träumen hinterherzujagen, bleibt er stummer Beobachter aus der Ferne. In Fort Pierce ist er dafür bekannt, ein berauschendes Leben voller Frauen, Sex und Partys zu führen. Doch wie sieht es hinter seinen selbst erstellten Mauern aus?
Als Kate mit ihrer Familie in seine Stadt zieht, stellt er sich selbst eine goldene Regel auf: Lass dich niemals auf das neue Mädchen ein!
Wer hätte gedacht, dass es so schwer sein könnte, sich an diese simple Regel zu halten ...

Verkleinern

immer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Kommentare