Soulmate Bücher

Bittersweet Obedience (Bittersweet Submission 3)

admin

19. Januar 2017

No Comment

Book Cover: Bittersweet Obedience (Bittersweet Submission 3)
Editions:Kindle (Deutsch): € 0,99
Pages: 100
Paperback (Deutsch): € 4,99
ISBN: 978-1520412818
Pages: 100
Was ich mich als erstes gefragt habe...Was ist mit Mia los?!?!?Das Buch ist ja quasi normal. Und das bei Mia Smile.
Es weicht ein wenig von den anderen Büchern ab, aber das ist ja auch ok. Eine gute Mischung macht die Würze aus, auch beim lesen.
Kaum da habe ich es mir geholt gelesen und weggelegt als ich durch war. Eine schöne Bettlektüre am Abend.
Cover wie immer schick und passt zu seinen Vorgängern.
Was macht man alles um sich an seiner Jugendliebe zu rächen, die vor 15 Jahren einfach so gegangen ist. Genau das ist Jordan passiert. Cameron die aus genau den selben Gründen die Stadt nicht mehr besuchen will, kommt dennoch und tritt genau so in Jordans Falle.
Eine Mischung aus Hass, Enttäuschung und sexueller Anziehung  umgibt die beiden.
Genau diese Stimmung hat Mia wieder gut zu Papier gebracht. Es kribbelt, es knistert, es fliegen die Fetzen. Ich liebe ihren Schreibstil und die bissigen Andeutungen.
Ich finde diese Geschichte diesmal nicht so Dark. Hier kommt ein wenig Licht ins dunkle (mehr Blümchen und Herzchen) . Was ich aber für diese Geschichte super finde.
Ein Rundum Wohlfühlbuch :o)
Published:
Editors:
Genres:
Tags:
Excerpt:

Cameron
Eigentlich wollte ich nie nach Nebraska zurückkehren, doch ich muss das Haus meines verstorbenen Vaters verkaufen. Hoffentlich laufe ich Jordan nicht über den Weg. Immerhin ist er der einzige Mann, der mir je das Herz gebrochen hat – und der erste, den ich ausgeraubt habe …

Jordan
Ich weiß genau, dass Cameron nach dem Tod ihres Vaters zurückkommen wird. So herzlos, nicht aufzutauchen, ist nicht einmal dieses Miststück – und ich werde auf sie warten. Rache ist süß, sagt man. Nach all der Zeit sollte sie noch süßer schmecken als Cameron selbst.

Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Kommentare