Soulmate Bücher

Forgotten Places: Ash

admin

9. Mai 2016

No Comment

Ash

Book Cover: Forgotten Places: Ash
Editions:Kindle (Deutsch): € 3,99
Pages: 500
Published:
Publisher: CreateSpace Independent Publishing Platform
Editors:
Cover Artists:
Genres:
Tags:
Excerpt:

Kritisch betrachtete Lucy sich zum gefühlt hundertsten mal im Spiegel. Im gefühlt hundertsten Outfit. In einer Viertelstunde würde Ash sie abholen, sie war immer noch nicht zufrieden und vor Aufregung hatte sie jetzt schon schweißnasse Hände. Erst zweimal waren sie sich begegnet, aber vom ersten Moment an hatte der Mann mit den Bernsteinfarbenen Augen Lucy fasziniert. Nicht nur, weil er umwerfend aussah, sondern auch, weil sie das Gefühl hatte, ihn würde ein Geheimnis umgeben.

Meine Rezension:

Cover super. Sie zeigt die Symbiose die Ash umgibt. Auch das leicht mystische spiegelt das Cover wieder.

Ich habe schon Teil 1 gelesen aber zu der Zeit kein Blog gehabt, Also auch nicht drüber berichtet. Muss ich nachholen:o) Ich wusste bei Teil1 nicht, das es ein mystisches Buch ist und habe es einfach so gelesen. Denn ich dachte immer  "SolcheBüchernixfürmichsind". aber so habe ich es gelesen und war von Zeile für Zeile faszinierter und das Buch hat mich gefesselt.

Man merkt wieviel Seele Estelle beim schreiben in das Buch gelegt hat. Ich habe mir die Freiheit genommen und habe meinen Muttertag damit verbracht in das Buch abzutauchen und mich in den Bann des A-Teams incl. Lucy ziehen zu lassen.

Alle Mitglieder des A-Teams haben Fähigkeiten. Ash kann sich zum Wolf verwandeln. und Sogar Lucys Freundin hat seit einiger Zeit eine Fähigkeit von der Lucy aber nichts weiß. Keiner will sie in Schwierigkeiten bringen.

Nachdem Ash Lucy das erste mal getroffen hat, ist er hin und weg. Da er aber viel Unterwegs ist, ist es nicht so einfach das sich die beiden treffen. Auch wenn sein neuer Auftrag wichtig ist, nimmt er sich die Zeit und das erste Treffen steht an.

Ab da ändert sich das Leben von Lucy. Nicht nur das sie von den Geheimnissen des A-Teams erfährt, sondern auch das sie ein Geheimnis in sich trägt, woran viele Interesse haben.

Auch die frische Liebe zwischen den beiden wird auf eine harte Probe gestellt, denn Ash`s Fähigkeiten stehen zwischen den beiden. Aber auch hierfür muss sich doch eine Lösung finden lassen.

Lucy die schon immer von Abenteuer Elfen und anderen Welten geträumt hat bekommt  das was sie sich wünscht. Aber was muss sie dafür geben?

Ich kann nur sagen das mich dieses Buch gefesselt hat, und das Kind in mir möchte auch mit Elfen tanzen und Einhörner sehen. Ein wenig rosa Zuckerwatte tut jeden im harten Alltag gut. Ich hatte jedenfalls gestern eine Überdosis und zehre davon bis zum nächsten Buch .

Bitte mach weiter so!

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Kommentare