Soulmate Bücher

Blogromane


Blogromane? Was ist das?

Kurz gesagt, ein Fortsetzungsroman den man Stückchenweise 2 mal die Woche weiter lesen kann.

Ich lese im Moment Drei Blogromane und habe bis auf den Sonntag jeden Tag ein bisschen zu lesen. Meistens findet auch ein Austausch anderer Leserinnen bei Facebook statt.

Ist es ein Problem wenn ich den Start eines Blogromans verpasst habe? Nein, denn alle geschriebenen Teile sind noch nachzulesen. Man hat nur mehr am Stück zu lesen.


Mia Kingsley hat früher als erwartet ihr neuen Blogroman am Start. 3.Teile sind schon am Start. Wer dabei sein möchte klickt das Bild.

 


Tomasz Bordemè hat auf seiner Seite auch ein Blogroman. Wie ich sehe schon etwas vorangeschritten. Aber so hat man gleich am Anfang etwas mehr zu lesen. Wer will, klickt das Bild.